Facebook-Cover 851x315  px.png

Hallo, ich bin Dina und die Gründerin vom Hauptstücke Kreativstudio. Während meiner Elternzeit habe ich meine kreative Seite entdeckt und seit meiner Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau war mein größter Wunsch, einen kreativen Ort für alle zu schaffen. Diesen Traum konnte ich mir, wie es das Schicksal wollte, dann ziemlich bald in meiner Heimat erfüllen. Die Selbstständigkeit ermöglicht mir als Mutter meine Leidenschaft und Familie unter einen Hut zu bringen.

Ab und zu begegnet ihr auch meinem Mann Tobias. Hauptsächlich findet man ihn bei seiner Arbeit als Instandhaltungselektroniker bei einem großen Pharmaunternehmen und am Wochenende bei seiner Weiterbildung zum Techniker. 

In seiner Freizeit steht er mir beratend zur Seite, setzt fast alle meine Wünsche und Ideen um und hilft mir natürlich in stressigen Situationen im Studio aus.   

E3FE0C72-A07B-4E40-88E8-D3E76A752A47_1_201_a.jpeg