Handlettering für Kids

  • 30 Euro
  • HAUPTSTÜCKE Kreativstudio

Beschreibung

Ich höre so oft: "Lettering ist nichts für mich. Ich kann weder schön schreiben, noch schön malen." Dabei kann jeder das Lettering lernen! Man benötigt keine schöne Handschrift, sondern nur Geduld und Freude. Denn wir schreiben nicht, sondern malen die Buchstaben. Und einmal gelernt und drangeblieben lässt sich mit dieser Technik alles gestalten: von Karten für verschiedene Anlässe, über Bilder für das eigene Zuhause, bis zu Tassen, Textilien und was einem sonst noch so einfällt - Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Im Rahmen des 2 Stündigen Workshops zeige ich die ersten Schritte ins Lettering durch Aufwärmübungen, Grundlagen, Tricks und weiterführende Tipps und wir gestalten gemeinsam die ersten Projekte. Die Teilnahmegebühr von 30 Euro beinhaltet sämtliche Materialien wie Papier und Stifte in verschiedensten Farben zur Nutzung, ein eigenes Starterset, Snacks und alkoholfreie Getränke. Natürlich geht man nicht mit leeren Händen nach Hause: Das Starterset und die fertigen Projekte dürfen natürlich mitgenommen werden! Die Plätze sind stark begrenzt. Mindestens 3 Teilnehmer. Bei weniger Buchungen findet der Kurs nicht statt. Termine neue Termine nach den Herbstferien

Stornierungsbedingungen

Vollständige Erstattung bei einer Absage 30 Tage im Voraus. 50% Erstattung bei Absage 7 Tage im Voraus.

Kontaktangaben

  • HAUPTSTÜCKE Kreativstudio

    Gunzostraße 9, Bad Homburg vor der Höhe, Deutschland

    06172 593 8151

    hallo@hauptstuecke.de